Sport-Club muss zu einem Spitzenteam

Vor etwas mehr als einem Jahr gab es diese Paarung unter anderen Vorzeichen. Der Sport-Club war Spitzenreiter der Westfalenliga und reiste zum Kellerkind Emsdetten. In dieser Saison sind die Rollen vertauscht. Trotzdem rechnet sich unsere Mannschaft etwas aus. Gerade gegen die Topteams aus Vreden und Roland gab es die konstantesten Leistungen und die beiden Siege. Emsdetten ist eine robuste Mannschaft, dazu wird es auf dem Rasenplatz ein Kampfspiel. Personell fehlen neben den Langzeitverletzten dieses Wochenende Beytullah Özer und Marcel Todte, die noch angeschlagen sind. Tödtmann und Ilg stehen wieder zur Verfügung.

2. Mannschaft wieder zuhause

Nach der Niederlage in der letzten Woche nach zuvor drei Siegen in Folge steht nun das Duell gegen den TV Elverdissen II an. Am Sonntag gibt es erneut ein Heimspiel für unsere Zweitvertretung, Anstoß ist um 15.00 Uhr.