Torloses Unentschieden in Emsdetten

Der Sport-Club ist das zweite Spiel in Folge ungeschlagen geblieben. Beim Tabellenzweiten in Emsdetten holen unsere Farben in einem weitestgehend ereignislosen Spiel ein torloses Unentschieden. Insgesamt war die defensive Leistung überzeugend, bis auf eine gute Chance in der ersten Halbzeit aus halbrechter Position und einem Weitschuss Ende der ersten Halbzeit ließ unsere Mannschaft nichts zu. In der Offensive gibt es im ersten Durchgang eine Chance für Igor Safonov, den Abpraller seines gehaltenen Linksschusses drückt Dimi Nemtsis aus dem Abseits über die Linie. In der Folge hat Kapitän Turhan eine Möglichkeit, ihm verspringt allerdings auf tiefem Rasen der Ball, sodass der Torwart ihn abfangen kann. Im zweiten Abschnitt spielt sich das Spiel größtenteils zwischen den 16ern ab, Emsdetten versucht es mit vielen langen Bällen, dem Sport-Club fehlt ein wenig die Durchschlagskraft im Umschaltspiel. Am Ende ein gerechtes Unentschieden, nun steht am Samstag das Pokalfinale gegen Holsen an.

2. Mannschaft mit deutlichem Erfolg

Mit 4:0-Toren holt unsere zweite Mannschaft den vierten Sieg in den letzten 5 Spielen. Nach der ärgerlichen Niederlage in der letzten Woche wurde in diesem Spiel schon im ersten Durchgang mit der 2:0-Führung der Grundstein gelegt für den am Ende deutlichen Heimerfolg gegen TV Elverdissen II.