Durch den Bekanntheitsgrad des SC Herford in Herford und der Region sind wir für viele besonders regionale Unternehmen ein idealer Werbepartner. Das Engagement unserer Sponsoren bedeutet für uns nicht nur finanzielle Mittel, sondern auch Partner, auf die wir uns verlassen können. Als Gegenleistung suchen wir immer nach Möglichkeiten, um unsere Sponsoren ins Gespräch zu bringen – auch über den Wettkampf hinaus. Auf unseren Veranstaltungen sind sie ebenso vertreten wie bei den Wettkämpfen. Für das Sponsoring unserer Schwimmer wenden Sie sich bitte direkt an die ganz unten auf der Seite aufgeführten Ansprechpartner, für den Fußball bieten wir Ihnen die Präsentation auf folgenden Medien an:

• Trikotwerbung
      … die Königin unter den Werbemaßnahmen. Ihre Werbung wird nicht nur von Zuschauern wahrgenommen, sondern ist im Rahmen der Berichterstattung auch in der Zeitung zu sehen. Jeder Fan, der das Trikot mit Ihrem Logo trägt, transportiert Ihre Werbung.

• Anzeige im Stadionheft
      Schalten Sie zusätzlich eine Anzeige in unserem Stadionheft. So erhöhen Sie die Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen und zeigen sich gleichzeitig deutlich als Unterstützer des SC Herford. Gern veröffentlichen wir zusätzlich auch Interviews und redaktionelle Beiträge in der Stadionzeitung.

• Darstellung Ihres Logos auf der Vereinshomepage mit Verlinkung
      Backlinks sind wertvolle Hilfsmittel zur Verbesserung des Rankings. Schalten Sie Ihr Logo mit Backlink auf Ihre Homepage bei uns. Gern veröffentlichen wir auch Ihre redaktionellen Beiträge und Interviews.

• Bandenwerbung
      Ein Mannschaftsfoto mit Ihrer Werbung zeigt die starke Zugehörigkeit Ihres Unternehmens zum Verein. Das offizielle Mannschaftsfoto der Saison wird in allen Medien verbreitet und verteilt. So erreichen Sie einen großen Kreis von Interessenten.

• Jahreskarten/Ehrenkarten/freier Eintritt
      Nehmen Sie ihre Geschäftspartner mit zum Spiel. Pflegen Sie Ihren Geschäftskontakt.