Werden Sie Pate/Sponsor für eine Jugendmannschaft

• Als Pate/Sponsor können Sie aktiv eine bestimmte Jugendmannschaft unterstützen.
  • Durch Ihre Unterstützung zeigen Sie soziales Engagement in der Region.
  • Sie sind kein anonymer Geldgeber, sondern schaffen eine persönliche Bindung zu Ihrer Mannschaft.
  • Ihre Unterstützung bietet dem Team eine langfristige Perspektive.
  • Sie können sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche gezielt unterstützen.
  • Sie können der Inklusion und der Integration im Fussball helfen.

Was bekomme ich dafür?

• Eine Patenschaftsurkunde
  • Mannschaftsbild mit Rahmen
  • Aktuelle Informationen zum Trainings- und Spielbetrieb
  • Teilnahme an Teamveranstaltungen, Turnieren und Spielen
  • Präsentation auf der Homepage und auf Mannschaftsmaterialien
  • Einen Bericht im Stadionheft
  • Einen Link auf Ihre Homepage

Die Leistungen oben erfolgen nicht automatisch, sondern nur, wenn Sie das wollen. Weitere Darstellungen für Ihre Werbung sind auf Wunsch und nach Absprache mit uns möglich.

Wie kann ich ein Jugendteam unterstützen?

• Trikotsätze
  • Trainingsbälle
  • Spielbälle
  • Trainingskleidung
  • Mit Geld

Wenn Sie eine eigene Idee davon haben, wie Sie uns unterstützen können, freuen wir uns auch.

Für nähere Informationen wenden Sie sich an Carola Kühling, info@sc-herford.de

Unterstützung unserer Mobilität

Unser Vereinsbulli bietet Ihnen noch Platz, Ihr Unternehmen werblich zu präsentieren.

Mit Ihrer Hilfe haben wir die Möglichkeit, unsere Jugendmannschaften problemlos und sicher zu auswärtigen Spielen und Turnieren zu fahren.

Hofmeister Gussasphalt ist neuer Trikotsponsor für die D1, E1 und F1-Jugend

Nachdem sich bereits in der vergangenen Saison die D1 über einen neuen Trikot-Satz der Firma Hofmeister Gussasphalt freuen durfte, wurden nun auch die E1- und F1-Junioren des SC Herford mit den gleichen Trikots ausgestattet. Herr Hofmeister persönlich überreichte die neue Ausrüstung den jungen Sportlern. Dem Anlass entsprechend strahlte die Sonne mit den Nachwuchsfußballern um die Wette. Die Jugend des SC Herford bedankt sich ganz, ganz herzlich für die tolle Ausstattung und die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit. „Lösungen, die gleich in mehrfacher Hinsicht überzeugen, das ist der Anspruch, den mein Mitarbeiter-Team und ich haben, wenn wir für Sie da sind.“

Dieses Motto von Herrn Ralf Hofmeister sieht man auch beim SC Herford umgesetzt. Im Bild von links nach rechts die Mannschaften von links nach rechts: D1, begleitet von Marcel Wenske, E1 unter Leitung von Ralf Höner zu Siederdissen und Fynn Salam, F1 mit Trainer Ekrem Üctas. Mit dabei Carola Kühling, Geschäftsführerin des SC Herford und selbstverständlich Herr Ralf Hofmeister.