Herrenteams kreisintern gefordert

Die erste Mannschaft spielt am morgigen Sonntag das Kreisduell gegen SV Rödinghausen II. Die Hinserie ist nicht mehr lang, unsere Farben wollen mit einer couragierten Leistung dieses Mal über 90 Minuten und einem guten Ergebnis gegen den Kreisnachbarn endlich in die Spur finden. In der letzten Saison gab es gegen den SVR zwei Torfestivals, im Hinspiel gab es ein 4:4-Unentschieden, im Rückspiel zum Saisonausklang eine 3:4-Niederlage. Auch in dieser Saison kassiert unser Team bisher zu viele Gegentore, das Zweikampfverhalten ist in der Trainingswoche weiter intensiv trainiert worden. Nicht dabei sein wird Marcel Todte, der sich in der vergangenen Woche eine tiefe Fleischwunde am Knie zugezogen hat und genäht wurde. Connor Wlotzka und Boris Glaveski sind wieder Optionen, genau wie Beytullah Özer, der letzte Woche privat verhindert war. Moritz Ilg ist weiter im Aufbautraining.

2. Mannschaft zuhause gegen Türkspor Külübü Löhne

Nach dem Kantersieg in der letzten Woche spielt unsere Zweitvertretung morgen um 17 Uhr gegen Türkspor Külübü Löhne.