Sport-Club verliert gegen Rödinghausen

Im 10. Spiel in der Westfalenliga verliert unsere erste Mannschaft das Duell gegen die U23 vom SV Rödinghausen mit 1:4-Toren. Besonders drei Standardgegentore sorgen für eine weitere Niederlage. Nach dem 0:2-Rückstand im Laufe der ersten Halbzeit durch zwei Tore nach Ecken sorgte Patrik Ruske mit einem sehenswerten Weitschuss kurz vor der Pause für den Anschluss. Im zweiten Abschnitt zeigte unsere Mannschaft wieder einmal gute Ansätze, ein erneuter Eckball sorgt aber für die 1:3-Vorentscheidung. Durch einen Konter fällt in der Schlussphase dann das 4:1-Endergebnis.

2. Mannschaft gewinnt mit 2:0-Toren gegen Külübü Löhne

Unsere Zweitvertretung holt ihren zweiten Sieg in Folge. Im Heimspiel gegen Türkspor Külübü Löhne sorgten die „Leihgaben“ aus der ersten Mannschaft für die Tore. Boris Glaveski traf per Elfmeter und Till Pallaks Mateo nach einer Ecke per Kopf. Damit springen die Schwarz-Blauen auf einen einstelligen Tabellenplatz und kommen immer besser im Seniorenfußball zurecht.