Der SC Herford verpflichtet Omar Khaled

Omar Khaled spielte die Hinrunde sowie die vergangenen Spielzeiten beim Landesligisten VfL Holsen und erhält beim Sport- Club einen Vertrag bis zum Ende der Saison 20/21. Der 28- jährige Stürmer, der in der Hinserie fünfzehn Saisontore erzielte, spielte bereits in der Jugend und anschließend ein Seniorenjahr für den SC Herford.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim SCH und ich werde alles dafür geben, dass wir den Klassenerhalt in der Westfalenliga schaffen“, erklärt Khaled.

„Wir bedanken uns beim VfL Holsen für die unkomplizierte Abwicklung des Transfers und können uns auf einen athletischen, physisch starken und sehr ehrgeizigen Torjäger freuen“, sagt der sportliche Leiter Piet Spilker.