Ruske und Arnolds verstärken den Sport-Club

Patrick Ruske kehrt nach eineinhalb Monaten beim TuS Ost Bielefeld zum Sport- Club zurück und unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Zuvor spielte der mittlerweile 25-jährige Mittelfeldakteur beim VfB Fichte Bielefeld und vier Jahre beim SV Rödinghausen.

„Ich kenne Ihsan Kalkan und Sebastian Klaßes aus meiner Zeit bei Rödinghausen und habe mich auch deshalb wieder für Herford entschieden. Ich freue mich auf die spannende sportliche Herausforderung“, erklärt Ruske.

Michael Arnolds spielte vergangene Saison beim Westfalenligisten SC Roland Beckum und erhält beim SCH einen Einjahresvertrag. Der 25-jährige Torwart war zuvor beim VfB Fichte Bielefeld, VfR Wellensiek und dem FC Gütersloh aktiv und verbrachte in der Jugend drei Spielzeiten beim SC Herford.

„Ich bin froh wieder für Herford zu spielen, weil ich hier einige schöne Jahre in der Jugend verbringen durfte. Außerdem haben wir eine ambitionierte Mannschaft und ich bin optimistisch, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden“, sagt Arnolds.