Der Sport-Club ist spielfrei am 1. Spieltag

Die Mannschaft von Trainer Ihsan Kalkan hat eine Woche länger Zeit als erwartet, um sich auf die neue Saison vorzubereiten. Bevor am Wochenende das erste Testspiel stattfindet, ist der neue Spielplan für die Westfalenliga-Saison 2019/20 veröffentlicht worden. Am 18.08. startet der Sport-Club mit dem Heimspiel um 15 Uhr gegen Aufsteiger TUS Tengern in die neue Spielzeit. Auch das erste Auswärtsspiel geht gegen einen Aufsteiger, dann ist der SC zu Gast in Nottuln. Danach folgen das Duell zuhause gegen den Delbrücker SC und das Auswärtsspiel in Neuenkirchen. Die Derbys gegen Fichte (29.09. Heim), SV Rödinghausen II (20.10. Auswärts) und gegen VFL Theesen (03.11. Auswärts) kommen alle in der zweiten Hälfte der Hinserie auf unsere Mannschaft zu.