Wichtiges Duell gegen Gievenbeck

Zu einer ungewöhnlichen Zeit trifft unsere erste Mannschaft am Samstag auf den Oberligaabsteiger FC Gievenbeck. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz ist um 17 Uhr. Aus Sicht von Schwarz-Blau ist es eine ähnliche Ausgangssituation, wie in der letzten Woche, als der Gegner VFL Theesen hieß. Mit Gievenbeck kommt ein Gegner, der ebenfalls andere Ansprüche hat, aber ebenfalls im letzten Tabellendrittel zu finden ist. Personell fehlen Kalkan Tödtmann und Ilg krankheitsbedingt, Todte und Özer verletzungsbedingt.

2. Mannschaft möchte den 4. Sieg in Folge

Das Team von Philipp Wachaczyk trifft im vierten Heimspiel in Folge auf den FC Löhne Gohfeld und möchte den vierten Erfolg einfahren. Die junge Mannschaft findet sich immer besser zurecht und setzt die Vorgaben vom Trainer immer besser um. Vor allem defensiv zeigt sich das Team immer sicherer. Daran soll bis zum Winter angeknüpft werden.