1:0-Erfolg gegen Roland Beckum

Mit einer über 90 Minuten konzentrierten Leistung hat der Sport-Club ein Ausrufezeichen gesetzt. Gegen das gut besetzte Roland Beckum hat das Team von Trainer Ihsan Kalkan keine klare Torchance zugelassen, dazu in der Offensive immer wieder Nadelstiche gesetzt. Das Tor des Tages für den ersten Heimsieg erzielte Torjäger Dimi Nemtsis kurz nach der Halbzeitpause mit einem Lupfer. In der ersten Halbzeit spielte sich das Duell meist im Mittelfeld ab. Im zweiten Durchgang hatten unsere Farben noch weitere Chancen, um das Ergebnis auszubauen, da fehlte ein bisschen das Quäntchen Glück. Erneut Nemtsis traf per Kopf die Latte, kurz vor Schluss hatte der eingewechselte Marcel Todte den Gästekeeper schon umspielt, ein Abwehrspieler rettete aber auf der Linie. Am Ende zählt aber natürlich auch das knappe 1:0 für 3 Punkte und das sollte der Startschuss für die Aufholjagd sein.