1. Mannschaft möchte den ersten Saisonsieg

Am heutigen Sonntag steht für unsere 1. Mannschaft das Auswärtsspiel mit der weitesten Anreise bei der SpVgg Vreden an. Nach der unglücklichen Heimspielniederlage gegen Spexard möchte die Mannschaft von Trainer Ihsan Kalkan den Bock umstoßen und in eine positive Serie starten. Personell gibt es allerdings weiterhin eine schwierige Situation. Mit Igor Safonov, Sascha Wohlann und Julian Stühmeier fallen drei Spieler der letztwöchigen Viererkette aus, dazu fehlen weiterhin die Langzeitverletzten Grützner, Vezzon und Ilg. Zech und Wehmeier sind noch im Aufbautraining. Nichtsdestotrotz möchte man sich nicht von der Tabellensituation oder der Verletzungshistorie beeinflussen lassen und die guten Ansätze in fast allen fünf bisherigen Spielen nun in drei Punkte ummünzen.

2. Mannschaft in Mennighüffen gefordet

Unsere zweite Mannschaft ist am heutigen Sonntag bei der Zweitvertretung des VFL Mennighüffen gefordert. Das Team von Philipp Wachazcyk möchte weitere Schritte nach vorne machen in der Entwicklung und mit einem Erfolgserlebnis auf die jüngsten zwei Niederlagen reagieren, dabei fehlen wird Torhüter Danilo Westerhold, dafür werden voraussichtlich ein, zwei Akteure der ersten Mannschaft die junge Truppe unterstützen.