1. Mannschaft verliert in Theesen

Nach einer über weite Strecken durchschnittlichen und ausgeglichenen Partie macht der Sport-Club am Ende einen Fehler zu viel und verliert am gestrigen Samstag mit 2:3-Toren. Die erste Halbzeit birgt auf beiden Seiten keine Höhepunkte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff bestraft Theesen einen individuellen Patzer und geht in Führung. Zu Beginn der zweiten Halbzeit haben die beiden Theesener Angreifer zu viel Platz und vollstrecken jeweils mit links. Die Moral stimmt bei unseren Farben, der eingewechselte Hassan braucht nach Vorlage des ebenfalls eingewechselten Glaveski nur noch einschieben, ebenfalls nach Vorlage von „Bobo“ erzielt Ruske per 20-Meter-Flachschuss das 2:3. Die letzten Minuten drückt unsere Mannschaft, kommt aber leider nicht mehr zum Ausgleich. Nun gilt es gegen den Viertletzten nächste Woche zuhause gegen Gievenbeck mit einem weiteren Heimsieg wieder an die Nichtabstiegsplätze heran zu rücken.