Schon jetzt fiebert die Badminton-Abteilung dem Highlight des nächsten Jahres entgegen. Die Deutschen Badminton-Meisterschaften 2020 in Bielefeld finden in unmittelbarer Nähe zum SC Herford statt und bieten so für alle Interessierten und Aktiven eine gute Gelegenheit Kontakt aufzunehmen oder zu vertiefen.

Neben den Turnieren gibt es dort auch Stände aller wichtigen Badminton-Ausrüster und Dienstleister. Aktive können sich so zwischen den Spielen über Neuheiten informieren, Interessierte können in den Badminton-Sport reinschnuppern.

Eine tolle Möglichkeit den Badminton-Sport kennen zu lernen!

Wer selbst gern mit Badminton anfangen will ist bei uns herzlich willkommen. Ein Schläger leihen wir Dir am Anfang aus. Das Training findet montags von 20 – 22 Uhr in der Otto-Hahn Realschule an der Uhlandstraße statt. Am besten gleich vorbeischauen und mitmachen oder Kontakt aufnehmen unter:

www.sc-herford.de/badminton bzw. direkt bei Jörg Kleinberg, joerg.kleinberg@t-online.de