3. Erfolg nacheinander

Im Heimspiel gegen den SV Sundern 08 holt das Team von Philipp Wachaczyk den dritten „Dreier“ in Folge und steht nun auf dem 8. Tabellenplatz. In der ersten Halbzeit ist der Sport-Club schon klar überlegen, nutzt aber die Chancen nicht. Milad Hassin hat nach Vorlage von Todte die erste hochkarätige Chance, scheitert aber am Gästekeeper. Dräger setzt seinen Weitschuss etwas zu hoch an. Danach hat die Leihgabe der ersten Mannschaft, Marcel Todte, etwas Pech. Ein Linksschuss springt an den Pfosten, bei einem Kopfball nach einer Ecke rettet der Verteidiger auf der Linie. Im zweiten Durchgang gibt es erstmal Leerlauf. Eine Viertelstunde vor Schluss trifft dann Todte innerhalb zwei Minuten zum Doppelpack, einmal per Linksschuss nach Vorlage von Dräger und dann per Rechtsschuss nach Vorlage vom eingewechselten Sadiq Kheder. So langsam akklimatisiert sich die junge Mannschaft in der ersten Seniorensaison und hat sich nun in der oberen Tabellenhälfte festgebissen.