Allgemeines
 Abteilungen
 Skifreizeit

Badminton

Schnuppern

Schau doch mal rein

Hobby

Just for Fun

Mannschaft

Meisterschaftsbetrieb

und mehr ...

Interesse ?

Dann komm doch einfach zu den Trainingszeiten bei uns vorbei. Übrigens ist es das Beste, gleich zur Probe mal mitzumachen. Man benötigt nicht sofort einen Badmintonschläger, den kannst Du Dir bei uns leihen. Jeder Anfänger wird natürlich gut in die beim Badminton erforderlichen Techniken (Clear, Smash, Drop ... usw.) eingeführt und vorbereitet.

Wir trainieren in Herford, in der neuen Aawiesen-Sporthalle, Bielefelder Straße.

Unsere Trainingszeiten:

Montag 20 - 22 Uhr
Freitag 20 - 22 Uhr

Bei Fragen:

Abteilungsleiter

Ralph Kindsgrab
Breite Straße 13
32120 Hiddenhausen
Telefon: (0 52 21) 8 64 84
EMail: ralph_kindsgrab@web.de